home

Neue Ansätze für Kunden Insights und Wettbewerbsstrategien
> mehr
Neuer Beratungsansatz: Organisationale Energie
> mehr
AUFSTELLUNGEN IM MARKETING: Großes Interesse im Marketingclub Österreich
> mehr

SooM Managementberatung

Das Konzept

Das Niveau der Andockenergien zwischen MitarbeiterInnen- Kunden- Unternehmen wird sichtbar gemacht und im Sinne der Aufgabenstellung verstärkt. Ziel ist es, für Ihr Unternehmen gemeinsam mit Ihren MitarbeiterInnen eine „Performance culture“ zu entwickeln und dadurch Mehrwert für Mitarbeiter, Kunde, Unternehmen zu schaffen.

mehr Informationen

Wie unterscheidet sich der SooM Ansatz?

Lernen erfolgt nur über Emotionen. SooM baut auf Emotionen aus dem Sport und setzt dies mit entsprechendem Trainingskonzepten durch mentale und emotionale Aktivierung um.

Dabei werden Erfolgsfaktoren und Leistungskonzepte aus dem Sport mittels analogem Erfahrungslernen über erlebbare Bilder bzw. Beispiele individuell aktivierend in die spezifische Führungspraxis transferiert.

mehr Informationen

Nutzen für den Kunden

Erhöhtes Selbstvertrauen und commitment der Führungskräfte und Mitarbeiter.

Steigerung der Energie und Motivation

Nachhaltige Wirkung durch Verankerung auf mehreren Ebenen

mehr Informationen

SooM Bausteine

Haupteinsatzbereiche
FLEW © Energieanalyse, mentale Aktivierung und Customer Gaming sind spezifische SooM Konzepte, die mit unterschiedlichsten Analyse und Erlebniskonzepten die Umsetzungkraft für Ihre Vorhaben deutlich stärken.

mehr Informationen