home

Neue Ansätze für Kunden Insights und Wettbewerbsstrategien
> mehr
Neuer Beratungsansatz: Organisationale Energie
> mehr
AUFSTELLUNGEN IM MARKETING: Großes Interesse im Marketingclub Österreich
> mehr

SooM - Managementberatung

1. Organisations- & Kundenentwicklung

Leistungsperformance als win-win zwischen Mitarbeiter- Kunden- Unternehmen

Das Fitting zwischen Mitarbeiter  und Organisation, insbesondere die Werte, inneren Einstellung, Erfahrungen und damit der Firmenkultur bestimmen das Energieniveau in der Unternehmung und gestalten die Kundenbeziehung für beide Seiten bereichernd und damit erfolgreich.

mehr Informationen

2. Strategieberatung

Eine klare Ausrichtung erzeugt Energie. Es gilt diese schon durch den Strategieprozess zu stimulieren und mit internen Ressourcen und dem externen Umfeld zu abzugleichen - Beratung aus der Praxis, machbar und umsetzbar.

Mehr Info auf Anfrage

3. Marketingberatung

Expertenwissen kombiniert mit der einzigartigen Methode der systemischen Aufstellung

Mehr Informationen