home

Race Across Russia RARUS 2013
> mehr
Vortrag Race Across Australia
> mehr
Race Across AUSTRALIA - new world record
> mehr
Vortrag: RAAM (Race across America) - Teamleistung unter Druck
> mehr

Netzwerk SooM

zurück

 

Wolfgang Fasching, Extremsportler, Mentaltechniken

wurde am 11. August 1967 in Bad Radkersburg geboren, wohnt in Neukirchen in Oberösterreich, ist verheiratet mit Doris und Vater von Simone. Er ist gelernter Kaufmann und war als selbständiger Kaufmann tätig.

Sportliche Erfolge:
Wolfgang Fasching war Mitglied der österreichischen Radnationalmannschaft, stellte 1995 mit 462 km einen 12-Stunden-Weltrekord auf, nahm sechsmal am Race Across America teil. Seine Erfolgsbilanz: 1996 als „Rookie“ Dritter, Sieger 1997, 2000, 2002 und immer am Podest. 2001 bestieg Wolfgang Fasching als 13. Österreicher den Mount Everest. Er gewann das härteste Bergrennen, das XXAlps 2003 sowie viele 24-Stunden-Rad- und MTB-Rennen. Er ist 24 Stunden Weltmeister und Weltrekordhalter und durchquerte Australien in Weltrekordzeit.

Berufsfelder: Der aktive Extremradsportler ist mehrfacher Buchautor,  sowie gefragter Vortragender und Seminarleiter zum Thema „Mentale Stärke“ und Motivation.

www.fasching.co.at

 

zurück